Andreas Baaske: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(+)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Andreas Baaske''' ist ein [[Deutschland|deutscher]] Unternehmer. Er ist Geschäftsführer des auf medizinische Informatik spezialisiertem Unternehmen [[Baaske Medical]].
'''Andreas Baaske''' ist ein [[Deutschland|deutscher]] Unternehmer. Er ist Geschäftsführer des auf medizinische Informatik spezialisierten Unternehmens [[Baaske Medical]].


== Karriere ==
== Karriere ==

Version vom 29. Juni 2018, 20:19 Uhr

Andreas Baaske ist ein deutscher Unternehmer. Er ist Geschäftsführer des auf medizinische Informatik spezialisierten Unternehmens Baaske Medical.

Karriere

Im Jahr 2007 gründete Baaske das Unternehmen Baaske Datentechnik e.K. 2009 wurde es in Baaske Medical e.K. umbenannt und 2010 in Baaske Medical GmbH & Co. KG umfirmiert. Am 24. November 2016 wurde Andreas Baaske für seine Leistungen im Bereich medizinischer Informationstechnik und sein karitatives Engagement gegen Kinderkrebs mit dem Max-Heymann-Preis ausgezeichnet.[1]

Weblinks

Quellen