Benutzer Diskussion:Sebastian B.

Aus InkluPedia

Weblinks

Hallo Sebastian B. Willkommen in der InkluPedia. Zu deinen heutigen Änderungen habe ich einige Hinweise. Nicht mehr verfügbare Quellen werden nicht ersatzlos gelöscht, siehe auch Hilfe:Regeln#Quellenangaben. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte ich als Leser auch nicht die nicht mehr direkt erreichbaren Quellen in Wileyfox und Bahnhof Krupunder korrigieren können. Die Quellen gibt es nämlich sehr wohl noch, aber zur Suche muss man die ursprüngliche Quelle noch sehen. Danke für die Reparatur in CSC Jäklechemie. Ich finde es sinnvoll, kenntlich zu machen, dass der Weblink nicht auf die Homepage sondern auf Wayback Machine zeigt. Daher habe ich @ Wayback Machine angehangen. Also bitte beachte Hilfe:Regeln#Quellenangaben und schau besser hin. Die zwei von dir gelöschten Quellen konnte ich beide heilen, ansonsten hätte ich eine andere Quelle gesucht oder schlimmstenfalls sie als Offline kenntlich gemacht. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:46, 29. Nov. 2022 (CET)

Hallo Frank Küster, vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte den durch mich entstandenen Aufwand. Ich werde in Zukunft besser hinschauen und z.B. Verweise zur Wayback Machine direkt anfügen. Ich lese mir jetzt erstmal Hilfe:Regeln#Quellenangaben durch. In Zukunft werde ich außerdem zu erst nach anderen Quellen suchen, bevor ich einfach die Wayback Machine nutze. Viele Grüße