Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
K (t)
(+wikilink)
(15 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
<!-- Willkommen -->
<!-- Willkommen -->
<div id="hauptseite-willkommen" class="hauptseite-oben">
<div id="hauptseite-willkommen" class="hauptseite-oben">
== Willkommen bei der InkluPedia==
<div class="intro">
<div class="intro">
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #E6E6FA;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1">
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #E6E6FA;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1">
<big>Die [[InkluPedia]] ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von [[Inklusionismus|Inklusionisten]] gemeinsam bearbeiteten Wikis.</big>
<big><center>Die [[InkluPedia]] ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von [[Inklusionismus|Inklusionisten]] gemeinsam bearbeiteten [[Wiki]]s.</center></big>
</div>
</div>
<br />
<br />
<div class="urv">
 
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #ff9;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe3 rahmenfarbe1">
<gallery mode="packed" heights="86" widths="128">
<big>Die deutsche [[Wikipedia]] bedient sich mit [[:de:Anne Gellinek]] erneut bei der InkluPedia. Aus meiner Sicht ist das eine Urheberrechtsverletzung, aber anonyme Accounts in Wikipedia reden sich das in [https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Urheberrechtsfragen/Archiv/2015/11#Artikel_Anne_Gellinek] wieder einmal schön. Wie lautet es doch schon im Song „Hey, Pippi Langstrumpf“: „Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.</big>
Flag_of_Germany.svg|<small>[https://inklupedia.de inklupedia.de]</small>
</div>
Flag_of_Switzerland.svg|<small>[https://inklupedia.ch inklupedia.ch]</small>
<br />
Flag_of_Austria.svg|<small>[https://inklupedia.at inklupedia.at]</small>
[[Datei:Mario_Sixtus_2009c.jpg|thumb|links|100px|Mario Sixtus]]<big>Mario Sixtus (deutscher Journalist) schrieb: „Gibt es eigentlich schon eine Vorausberechnung dafür, wann die Relevanz-Nazis die komplette deutsche [[Wikipedia]] gelöscht haben werden?“<ref>[http://twitter.com/sixtus/status/392778511754465280 Twitter / sixtus: Gibt es eigentlich schon eine ..., 22. Oktober 2013]</ref></big>
</gallery>
 
 
Zitat von [[Felix von Leitner|Fefe]]<ref>[https://blog.fefe.de/?ts=a3599c5f Fefes Blog - banaler Nationalismus]</ref>: <big>„Ich hatte von dem Begriff noch nie was gehört. Wikipedia hat was dazu, aber natürlich nur in der englischsprachigen Version. Wieso betreiben die eigentlich überhaupt noch die deutsche Version? Die kann doch eigentlich echt weg. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da jemals was besser oder früher drin war als im englischen Original.</big>  


<!--
<!--
Zeile 24: Zeile 26:


<!--
<!--
* Du kannst auf über 1.400 Artikel wie in [[:Kategorie:Zuerst in InkluPedia]] mehrere Monate oder gar für immer warten?
* Du kannst auf über 1.500 Artikel wie in [[:Kategorie:Zuerst in InkluPedia]] mehrere Monate oder gar für immer warten?
* Dich stören Artikel wie in [[:Kategorie:Gelöscht in DE:WP]] und Du möchtest, dass diese auch sonst niemand zu lesen bekommt?
* Dich stören Artikel wie in [[:Kategorie:Gelöscht in DE:WP]] und Du möchtest, dass diese auch sonst niemand zu lesen bekommt?
* Der bekannte deutsche Journalist Mario Sixtus schrieb: 
* Du magst Sockenspieler, Löschtrolle, Vandalen, Dauerstörer, Berufsdiskutierer, ein unübersichtliches Regelwerk und Willkürentscheidungen durch sich gegenseitig schützende Admins (das ist übrigens vorwiegend die übliche Wortwahl in der [[Wikipedia]])?
* Du magst Sockenspielchen, Löschtrolle, Vandalen, Dauerstörer, Berufsdiskutierer, ein unübersichtliches Regelwerk und Willkürentscheidungen durch sich gegenseitig schützende Admins (das ist übrigens vorwiegend die übliche Wortwahl in der [[Wikipedia]])?
Dann bist Du bei der deutschsprachigen Wikipedia besser aufgehoben. Ansonsten ein herzliches Willkommen und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. [[InkluPedia:So kann ich mithelfen|So kannst du mithelfen]], dass diese Alternative bestehen bleibt.
Dann bist Du bei der Wikipedia vermutlich besser aufgehoben. Ansonsten ein herzliches Willkommen und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. [[InkluPedia:So kann ich mithelfen|So kannst du mithelfen]], dass diese Alternative bestehen bleibt.
-->
-->


Zeile 52: Zeile 53:
</div>
</div>
</center>
</center>
== Quellen ==
<references/>


<!--
<!--

Version vom 26. Juni 2022, 19:22 Uhr

Die InkluPedia ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von Inklusionisten gemeinsam bearbeiteten Wikis.



Zitat von Fefe[1]: „Ich hatte von dem Begriff noch nie was gehört. Wikipedia hat was dazu, aber natürlich nur in der englischsprachigen Version. Wieso betreiben die eigentlich überhaupt noch die deutsche Version? Die kann doch eigentlich echt weg. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da jemals was besser oder früher drin war als im englischen Original.“



Dieses Wiki hat 6.765 Seiten. Wichtige neue Artikel:


Quellen