Weil ich dich liebe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(InkluPedia.de - Frank Küster verschob die Seite Weil ich dich liebe nach Weil ich dich liebe (Lied): Begriff mehrdeutig)
Markierung: Neue Weiterleitung
 
(bkl)
Markierung: Weiterleitung entfernt
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Weil ich dich liebe (Lied)]]
'''Weil ich dich liebe''' steht für:
 
*[[Weil ich dich liebe (1918)]], deutscher Stummfilm der Regisseurin Hanna Henning <!-- https://www.imdb.com/title/tt1156174/ -->
*[[Weil ich Dich liebe (1921)]], österreichischer Stummfilm der Sascha-Film <!-- https://www.imdb.com/title/tt1657972/ -->
*[[Weil ich dich liebe … (1970)]], DDR-Spielfilm der Regisseure Helmut Brandis und Hans Kratzert <!-- https://www.imdb.com/title/tt0230968/ -->
*[[Weil ich dich liebe (2016)]], deutscher Fernsehfilm der Regisseurin Christina Schiewe <!-- https://www.imdb.com/title/tt4917864/ -->
*[[Weil ich dich liebe (Lied)]], Lied des deutschen Musikers Marius Müller-Westernhagen aus dem Jahr 1989
 
{{Begriffsklärung}}

Aktuelle Version vom 28. November 2022, 08:03 Uhr

Weil ich dich liebe steht für:

Dies ist eine Begriffsklärungsseite zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.