Benutzer Diskussion:ONYX press department

Aus InkluPedia

Werbeartikel

Hallo ONYX press department. Ich habe den Werbeartikel in eigener Sache in ihren BNR nach Benutzer:ONYX_press_department/ONYX Data Verification International verschoben. Ich bin angesichts der sonstigen nicht zu erwartenden Mitarbeit an diesem Projekt nicht bereit, irgendwelche Problem daran zu beheben. So kann es aber auch nicht bleiben. Wenn ich die Relevanz außer Acht lasse, sind mir auf die Schnelle folgende Probleme aufgefallen:

  • Die Infobox für Unternehmen fehlt.
  • Das gemeinnützige Unternehmen ONYX hat doch sicherlich auch irgendwo seinen Sitz. Wo das ist, geht aus der Einleitung nicht hervor.
  • Wann wurde das Unternehmen ONYX gegründet?
  • Konjunktiv in „soll mehr als 100.000 internationale Nutzer haben“ geht gar nicht und bequellt ist der ganze Abschnitt nicht.
  • Wenn Literatur als Quelle genutzt wird, ist zur einfacheren Überprüfung die Seitenzahl anzugeben, die ISBN-Nummer wäre auch nicht schlecht.
  • Die Kategorien sind nicht ausreichend.
  • Die Einschränkung „zur Nutzung in diesem Wiki“ für Datei:Onyxlogo.png geht nicht. Entweder es ist unter den Bedingungen von „CC-by-nc-sa 3.0/de“ frei verfügbar oder muss gelöscht werden.

--InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:44, 27. Apr. 2022 (CEST)