Benutzer Diskussion:Sebastian B.

Aus InkluPedia

Weblinks

Hallo Sebastian B. Willkommen in der InkluPedia. Zu deinen heutigen Änderungen habe ich einige Hinweise. Nicht mehr verfügbare Quellen werden nicht ersatzlos gelöscht, siehe auch Hilfe:Regeln#Quellenangaben. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte ich als Leser auch nicht die nicht mehr direkt erreichbaren Quellen in Wileyfox und Bahnhof Krupunder korrigieren können. Die Quellen gibt es nämlich sehr wohl noch, aber zur Suche muss man die ursprüngliche Quelle noch sehen. Danke für die Reparatur in CSC Jäklechemie. Ich finde es sinnvoll, kenntlich zu machen, dass der Weblink nicht auf die Homepage sondern auf Wayback Machine zeigt. Daher habe ich @ Wayback Machine angehangen. Also bitte beachte Hilfe:Regeln#Quellenangaben und schau besser hin. Die zwei von dir gelöschten Quellen konnte ich beide heilen, ansonsten hätte ich eine andere Quelle gesucht oder schlimmstenfalls sie als Offline kenntlich gemacht. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:46, 29. Nov. 2022 (CET)

Hallo Frank Küster, vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte den durch mich entstandenen Aufwand. Ich werde in Zukunft besser hinschauen und z.B. Verweise zur Wayback Machine direkt anfügen. Ich lese mir jetzt erstmal Hilfe:Regeln#Quellenangaben durch. In Zukunft werde ich außerdem zu erst nach anderen Quellen suchen, bevor ich einfach die Wayback Machine nutze. Viele Grüße | Sebastian B. (Diskussion) 18:57, 29. Nov. 2022 (CET)

Dies und das

Hallo Sebastian B.. Danke für deine Ergänzungen in Artikeln hier und da. Aber mindestens die heutigen beiden Ergänzungen in Irina Popow und Just Eat Takeaway sind nicht wirklich gut. In beiden Artikeln hast du erkennbar diese nur schnell aus Wikipedia kopiert und das dazu auch noch schlecht. In Just Eat Takeaway hast du mehrere unbelegte Kritiken kopiert. Eine davon stand bereits im Artikel, die andere habe ich bequellt. Gerade Kritiken sollten belegt sein, um sie um so glaubhafter zu machen. In Irina Popow hast du die Filmografie ergänzt, dabei aber wieder nicht auf eine einheitliche Formatierung im Vergleich zu den anderen Einträgen geachtet. Ausserdem gab die IMDb deutlich mehr sinnvolle Einträge zur Aktualisierung her, als Wikipedia. Bei der 3. Auszeichnung hast du sogar in deiner Kopie Unsinn gebaut, da Goldener Spatz 2010#Preise der Kinderjury|Goldener Spatz hier keinen Sinn macht. Das ist eigentlich ein Wikilink mit Sprung zu einem Absatz, beides gibt es hier nicht. Ich habe auch hier wieder nachgearbeitet. Meine Hinweise zu Süßwasserperle hast du gesehen? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 23:16, 10. Dez. 2022 (CET)

Hallo Frank Küster, stimmt, ich habe mir eben nochmal alles angeschaut und muss da genauer und sorgfältiger bei den Bearbeitungen sein. Tut mir leid für den Aufwand der dir entstanden ist. Ich werde mir absofort auch noch mehr Zeit für einzelne Bearbeitungen nehmen. Den Hinweis zu Süßwasserperle hatte ich bisher nicht gesehen gehabt, schaue ich mir jetzt aber an. Viele Grüße und noch einen schönen 3. Advent. --Sebastian B. (Diskussion) 14:52, 11. Dez. 2022 (CET)

Hallo Sebastian B. Bitte lese dir Hilfe:Regeln durch und überarbeite entsprechend deinen neuen Artikel Dailylead GmbH. Ich habe keine Lust mehr hier auch noch hinterher zu räumen, dazu ist das Unternehmen nicht relevant genug und der Artikel nicht gut genug. Die Infobox für Unternehmen sollte auch rein und genauere Kategorien als Kategorie:Unternehmen sind auch notwendig. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:05, 22. Dez. 2022 (CET)

Hallo Frank Küster, ich habe mir Hilfe:Regeln durchgelesen und den Artikel verbessert. Ich wünsche Dir schonmal eine frohe Weihnachtszeit. Viele Grüße, --Sebastian B. (Diskussion) 11:55, 23. Dez. 2022 (CET)

Ich dachte auch an Hilfe:Regeln#Lemmawahl. Mit genauere Kategorien als Kategorie:Unternehmen meinte ich Unterkategorien davon und nicht, diese ersatzlos zu löschen. Ich habe noch weitere Seltsamkeiten korrigiert: keine führende 0 bei Datumsangabe, Leerzeilen vor Absätzen und einen Tippfehler mit z.B. -> z. B.. Ich hoffe weiter, dass ich nicht immer hinterher räumen muss. Dir auch eine frohe Weihnachtszeit. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:52, 23. Dez. 2022 (CET)