Diskussion:Bicep (Duo)

Aus InkluPedia

Überarbeitung des Artikels

Hallo. Ich bin gerade dabei den Artikel, so wie er ürsprünglich gedacht war, hierher zu übernehmen und auszubauen. Sollte dies nicht gewünscht sein, bitte mir Nachricht geben. Die Quellen kommen noch. Habe sie bewusst noch nicht eingetragen, da dort noch viel interessantes zu finden ist. --XTR(42)² (Diskussion) 11:45, 13. Jan. 2021 (CET)

Noch eine Anmerkung zu den roten Links. Ich gedenke diese in blaue zu verwandeln. Brauche natürlich etwas Zeit dafür. Ich hoffe das ist möglich. --XTR(42)² (Diskussion) 12:15, 13. Jan. 2021 (CET)
So. Ich habe den Artikel überarbeitet, wie er ursprünglich gedacht war. Ich hoffe keine Fehler gemacht zu haben. Wenn doch, mir bitte eine Nachricht hinterlassen. Zudem hoffe ich dass meine Arbeit ausreichend für die InkluPedia ist. Wenn nicht auch hierzu eine kleine Nachricht. Gruß --XTR(42)² (Diskussion) 13:27, 13. Jan. 2021 (CET)
Es ist soweit alles gut. Die kleinen Fehler, die mir aufgefallen sind, korrigiere ich ggf. bei Gelegenheit selber. Der Wikilink auf Europa ist falsch. Für Debütalbum, Musikalbum und Extended Play gibt es hier schon die passenden Artikel, da sollte meiner Meinung nach also ein Wikilink in den Artikel. Natürlich und auch sehr gerne kannst du die roten Links in blaue verwandeln. Den Artikel Nordirland habe ich schon fast fertig, diesen roten Link kannst du schon mal ignorieren. Eine Abspeicherung für eine Änderung wie [1] und [2] kannst du mit der Funktion "Vorschau zeigen" vermeiden, denn jede Speicherung kostet unwiderruflich Speicherplatz, dafür alleine jedesmal immerhin 9 KB. Für den Artikel gibt es übrigens auf Flickr dieses Foto: https://www.flickr.com/photos/adriatic22/50569768887/ , allerdings unter Copyright. Beim Fotograf könnte man daher wegen Freigabe unter einer Creative Commons anfragen. Demnach sind die beiden übrigens beim Life Festival 2019 aufgetreten, das könnte in den Artikel. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 06:31, 14. Jan. 2021 (CET)
Noch was. Die Reihenfolge der Veröffentlichungen (Alben, EPs, Singles) ist in diesem Artikel zeitlich absteigend, in allen anderen Artikeln in diesem Wiki ist sie aufsteigend. Man kann natürlich die Singles auch aufführen, das hat aber den Nachteil, dass die Liste schnell veraltet, wenn man sie nicht ständig aktualisiert. Als Leser würde ich eine gewisse Vollständigkeit erhoffen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 08:17, 14. Jan. 2021 (CET)
Die Wikilinks habe ich gesetzt und korrigiert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:56, 19. Jan. 2021 (CET)

Legte das Duo vor oder nach dem Auftritt beim Life Festival 2019 am 24. Mai 2019 eine zweijährige Pause ein? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:56, 19. Jan. 2021 (CET)